Gemeindebrief-Austräger gesucht!

Wir suchen dringend Leute, die bei der Zustellung unseres Gemeindebriefes helfen.

Die Zustellung erfolgt an die Haushalte, die Mitglieder unserer Kirchengemeinde sind.
Die Adressen werden jeweils mit den zu verteilenden Briefen ausgehändigt.

Folgende Straßen sind neu zu besetzen:
Dieselstr./ BorsigStr./ GuthenbergStr./ KleinenbergerStr./ Siemensstr./ Lügderstr./ Mühlenbergstr./ Wildungerstraße/ Marienstr./ Wredestr.1 / Langer Grund /

Stuckenhecke (gegenüb. Krankenh.)/ Im Niedernfelde/ Kleine Straße/

Schwester-Elisabeth-Straße/ Korbacherstr./ Löwensener Str.

Es können auch mehrere Straßen mit nur wenigen Haushalten zu Bezirken zusammengefasst werden.

Wenn sie in einer dieser Straßen, oder in der Nähe wohnen und Lust haben 4 mal im Jahr beim Verteilen zu helfen, dann melden sie sich doch einfach im Gemeindebüro tel. 052813719 oder bei Herrn Knorr tel. 052816527.

Wir freuen uns sehr über jeden der mithelfen möchte, dass der Gemeindebrief allen Mitgliedern zugestellt werden kann.

Dietmar Knorr