Krabbelgruppe »Kleine Strolche«

Kurz vor dem Treffen der »Kleinen Strolche« stehen die ersten Mamas mit ihren Kindern vor der Tür. Es wird sich begrüßt und der Gesprächsstoff ist sofort da, auch die Kinder lernen sich von Woche zu Woche besser kennen. Wir, das sind zur Zeit 12 Mamas mit 13 Kindern im Alter von 10 Wochen bis 2 Jahren.
Gemeinsam betreten wir das Gemeindehaus, parken die Karren an der Seite und machen es uns im Raum gemütlich. Es gibt einen Schaukelelefanten, Holzbausteine, Duplosteine, einen Krabbeltunnel und Platz zum Krabbeln, Laufen und Spielen.
Mit einem Begrüßungslied starten wir die 1,5 Stunden. Wir singen, spielen Fingerspiele, basteln gelegentlich etwas und haben natürlich auch Zeit zum Quatschen und Austauschen. Jedes Treffen ist anders
und es macht viel Spaß. Wer Lust und Zeit hat, kann einfach dazu kommen.
Dienstags 9:00-10:30 Uhr im Gemeindehaus Neersen.

Bei Fragen steht Frauke Grages gerne bereit:

Wir freuen uns über jeden Besuch.
Frauke Grages