Wir sind dabei

17 04 23 Churchpool

Sei mit dabei, seien Sie mit dabei, wenn unsere Kirchengemeinde mit einer eigenen App an den Start geht. Es ist ganz einfach: Man lädt die App "Churchpool" auf das Handy (im üblichen App-Store zu finden) - das ist kostenlos.

Dann sucht man unter den schon mitmachenden Kirchengemeinden die Kirchengemeinde Bad Pyrmont und trägst sich als Mitglied ein. Jetzt kommen alle Neuigkeiten direkt, zeitnah und aktuell auf Dein/Ihr Handy.

Man kann einer der vorhandenen Gruppen beitreten und im geschützten Rahmen mit anderen diskutieren. Aber auch das direkte Chatten mit anderen ist möglich - genauso wie bei WhatsApp und anderen Anbietern, nur gesichert und ohne die Handynummer zu kennen.

Der Gemeindebrief steht auf der Startseite bei Churchpool immer aktuell zum Herunterladen zur Verfügung und vieles mehr.
Noch findest du nicht allzu viel unter Bad Pyrmont. Es ist erst der Anfang. Je mehr sich die App herunterladen und mitmachen, desto schneller wird unser neues Kommunikationsmittel attraktiv.